Frankie Bridge: „Ich wollte schon immer eine junge Mutter sein“

Frankie Bridge and Wayne Bridge - Thomas Sabo London Flagship Store LaunchFrankie Bridge hat schon immer gewusst, dass sie eine junge Mutter sein möchte. Deswegen hat die „The Saturdays“-Sängerin auch mit der Familienplanung nicht gezögert, als sie ihren Mann Wayne Bridge heiratete.

„Mail Online“ sagte die 29-Jährige dazu, die zwei Söhne hat: „Ich wusste, dass ich schon immer eine junge Mutter sein wollte. Ich denke, ich hatte Glück, einige meiner Ziele zu erreichen, als ich jung war. Eine Mutter zu sein und eine Familie zu haben, war eines davon. Ich habe Wayne zur richtigen Zeit getroffen. Ich bin glücklich und die Jungs sind großartig.“

Frankie und Wayne Bridge gaben sich im Juli 2014 das Jawort. Ihr erster Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt, der zweite im August 2015.

Foto: (c) Landmark / PR Photos