Fred Durst arbeitet mit John Travolta

Fred Durst arbeitet mit John Travolta - Kino News Eine Kollaboration, die keiner erwartet hat: „Limp Bizkit“-Frontmann Fred Durst soll gemeinsam mit John Travolta an einem halbbiografischen Film mit dem Titel „Moose“ arbeiten. Der Rocker übernimmt laut „Variety“ dabei die Regie und Travolta die Hauptrolle.

Der Thriller soll lose von Dursts Leben handeln und vor allem auf das Ereignis in dem Leben des Musikers eingehen, bei dem er mehrere Jahre lang von einem verrückten Fan gestalkt wurde, mit dem Ziel dessen Leben zu zerstören. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Fred Durst hat bereits Erfahrung als Regisseur. Er saß bei „Charlie Banks – Der Augenzeuge“ und bei „The Longshots“ auf dem Regiestuhl.

Foto: (c) jmx / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*