Fred Rister: Sein letzter Song

Fred Rister 30343931-1 bigMit seiner aktuellen Single „I Want A Miracle“ hat Fred Rister seinen letzten Song geschrieben. Der Produzent und langjährige Wegbereiter von David Guetta ist unheilbar an Nierenkrebs erkrankt und hat die Behandlung dagegen gestoppt. Mit dem Stück verabschiedet er sich musikalisch und zeigt noch ein letztes Mal, wer seine große Liebe ist – die Musik. Alle Erlöse der Single gehen, wie „Warner Music“ berichtet, an die Krebsforschung.

In dem Stück, auf dem auch Sam Martin und Chris Willis zu hören sind, geht es darum, dass man jeden Moment genießen sollte, da es keine Garantie auf ein Morgen gibt.

Übrigens: Die Single „I Want A Miracle“ ist seit letzter Woche (16.03.) erhältlich, das Musikvideo gibt es ab sofort auch.

Foto: (c) F. Patty / Warner Music