Gary Oldman: Seine Mutter ist stolz

Gary Oldman: Seine Mutter ist stolz - Kino News Gary Oldman hat sich vergangenen Sonntag (03.04.) bei der Oscar-Verleihung gegen seine Konkurrenten durchsetzen und sich den begehrten Goldjungen in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine Leistung als Winston Churchill in „Dunkelste Stunde“ sichern können. Und darüber freut sich nicht nur der britische Schauspieler selbst. Auch seine Mutter Kathleen Oldman ist sehr stolz auf ihren Sohnemann.

Der „Daily Mail“ sagte sie dazu: „Ich habe Gary früher Geschichten über das Leben während des Zweiten Weltkriegs in London erzählt und wie es war, Churchill über das Radio zu hören. Dass er also dafür gewonnen hat, diesen großartigen Mann zu porträtieren, macht mich sehr stolz.“

In seiner Oscar-Rede hatte Gary Oldman auch seiner Mutter gedankt und zu ihr gesagt: „Setz das Teewasser auf, ich bringe den Oscar nach Hause.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*