Guido Maria Kretschmer: Hochzeit auf Sylt, statt auf Mallorca

Guido Maria KretschmerNach 33 Jahren Beziehungen wollen Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank Mutters heiraten. Bereits seit 2012 leben die beiden in der eingetragenen Lebensgemeinschaft, jetzt wollen sie ganz offiziell vor den Traualtar treten. Anders als im letzten Jahr noch berichtet wurde, soll die Hochzeit jetzt nicht auf Mallorca, sondern im September auf Sylt stattfinden.

Dazu sagte der Designer gegenüber „Gala“: „Ich finde es eine schöne Idee, die Hochzeit dort zu feiern. Uns beide verbindet die Liebe zur Nordsee.“

Ihre große Liebe verdanken die beiden übrigens einen blinden Cockerspaniel. Vor rund 33 Jahren habe der Designer in Münster seinen Frank beobachtet, wie er den blinden Hund mit Schnipsen durch ein Lokal führte. Dem „Stern“ sagte er dazu: „Das fand ich so rührend. Wer einen blinden Cockerspaniel durch die Kneipe führt, muss jemand sein, der lieben kann. Auf den kann man sich verlassen.“

Foto: (c) VOX / Frank P. Wartenberg

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.