Guido Maria Kretschmer macht sich fit für die Hochzeit

Guido Maria Kretschmer - Eröffnung Karl Lagerfeld StoreIm September heiratet Guido Maria Kretschmer seinen langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters. Die beiden möchten sich auf Sylt das Ja-Wort geben. Bis dahin möchte sich der Designer aber noch rundum fit machen. Im Interview mit „Gala“ sagte er: „Ich will für meinen Frank ja schließlich gut aussehen.“

Dabei helfen soll ihm ein Drei-Punkte Plan. Punkt eins ist Sport. Dazu sagte der 52-Jährige: „Ich habe eine gute Veranlagung und baue schnell Muskeln auf. Dieser kompakte Körperbau liegt wohl an meinen schlesischen Wurzeln.“ Punkt zwei ist die Ernährung. Dazu sagte er: „Ich werde versuchen, den Leckereien am Set standzuhalten. Es soll jetzt öfters mal mehr Salat, Obst und frisches Gemüse geben.“ Und dann gibt’s noch Punkt drei, der lautet ‚Gute Gedanken. Dazu sagte er: „Ich mag Romantik, die Perspektive, die das Herz nicht vergisst. Ich mag all das Graue nicht. Ich mag den Gedanken, dass am Ende alles gut wird.“

Anders als im letzten Jahr noch berichtet wurde, soll die Hochzeit nicht auf Mallorca, sondern auf Sylt stattfinden.

Foto: (c) Tobias Hase / dpa via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.