Harry Styles: Song über Bisexualität?

Harry Styles 30343646-1 bigHarry Styles’ sexuelle Orientierung sorgt bei seinen Fans schon seit längerem für Verwirrung. Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Idol nur auf Frauen steht oder auch etwas für Männer übrighat. Jetzt scheint es jedoch so, dass der Sänger dies musikalisch bestätigt hat.

Während seines Konzerts in Paris stellte er nämlich einen neuen Song mit dem Titel „Medicine“ vor. Und darin singt Styles laut „NME“: „Die Jungs und Mädchen sind hier. Ich lasse mich mit ihnen ein und das ist in Ordnung für mich.“ Und später heißt es dann: „Ich steige hinab, erkenne, dass ich es irgendwie mag und wenn ich schlafe, werde ich davon träumen, wie du geschmeckt hast.“

Harry Styles selbst hatte sich letztes Jahr einmal zu seiner Sexualität geäußert und dabei gemeint, dass er es nicht versteht, warum er sich ein Label geben muss.

Foto: (c) Sony Music / Harley Weir