Haylie Duff fühlt sich schon verheiratet

Haylie Duff - 2013 Los Angeles Ultimate Women's Expo Haylie Duff möchte zwar heiraten, aber sehr eilig hat sie es nicht damit. Erst, wenn sich die Lage in ihrem Haushalt wieder beruhigt hat. Immerhin erwartet die Schauspielerin gerade ihr zweites Kind mit ihrem Verlobten Matt Rosenberg.

Dem „People Magazine“ sagte die 33-Jährige dazu: „Wir sprechen darüber und denken, dass wir jetzt vielleicht noch nicht bereit dafür sind. Und dann ist da ja auch noch das Leben und die Kinder. Wir fühlen uns schon so, als wären wir verheiratet. (…) Vielleicht, wenn sich all diese Verrücktheit über ein neues Baby beruhigt hat, dann sind wird bereit, erneut darüber zu reden.“

Haylie Duff und ihr Verlobter Matt Rosenberg erwarten übrigens ein Mädchen. Sie sind bereits Eltern einer zweijährigen Tochter namens Ryan.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos