Heidi Klum und Tom Kaulitz treffen sich

Heidi Klum und Tom Kaulitz treffen sich - TV NewsHeidi Klum hat vor Kurzem in der TV-Show von „Ellen DeGeneres“ verraten, dass sie bereit sei für etwas Neues. Nachdem das Supermodel jetzt zusammen mit Tom Kaulitz von „Tokio Hotel“ in Hollywood gesehen wurde, stellt sich in diversen Medienberichten die Frage, ob die beiden ein Paar sind.

Wie „news.de“ berichtet, ist das aber völliger Quatsch. Die zwei arbeiten lediglich zusammen an einem neuen Projekt. Der Gitarrist und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz werden Klum nämlich in der aktuellen Staffel von „GNTM“ unterstützen. Wie das genau aussieht, darüber gibt es aber noch keine Infos.

„GNTM“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.