Helene Fischer: Witziger Backstage-Clip

Helene Fischer 091015 bigHelene Fischer ist ja wieder gesund und weiter auf Tour – derzeit in München. Nun hat die Sängerin auf „Instagram“ ein Video gepostet, das sie hinter den Kulissen in den verrücktesten Momenten zeigt, die Crew scheint viel Spaß miteinander zu haben. Los geht der Clip mit einem sexy Catwalk von Helene, backstage mit der Musik von Joe Jocker: „You can leave your hat on“ Der Schlagerstar schreibt dazu: „Letzte Tourwoche in München! Wir drehen jetzt schon durch.“

Die Fans zeigen sich begeistert, so heißt es in den Kommentaren: „Du bist die Allerbeste!“, und: „Was ihr alles leistet! Tolle Artisten, tolle Sänger.“

Helene Fischers Termine für Nachholkonzerte stehen übrigens auch fest.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.