Henry Cavill wurde für tot erklärt

Henry Cavill wurde für tot erklärt - Promi Klatsch und TratschFans von Henry Cavill sind jetzt in Angst und Schrecken versetzt worden. Wenn man über den Schauspieler im Internet recherchieren wollte, erschien bis vor Kurzem nämlich eine Todesmeldung des 34-Jährigen. Doch offenbar geht es Cavill gut und er macht sich über die Falschmeldung auch noch lustig.

Auf „Instagram“ schrieb er: „Wenn du erfährst, dass du vor zwei Tagen gestroben bist …“ Auch die Fans nehmen es mit Humor. Einer kommentierte gleich: „Superman kommt immer zurück.“

Die Flaschmeldung war deshalb so pikant, weil Henry Cavill erst Anfang des Jahres von seinem Beinahe-Tod am Set von „Mission Impossible: Fallout“ erzählt hatte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.