„House of Cards“: Erster Trailer für Staffel 6 ohne Kevin Spacey

Robin Wright - Diane Von Furstenberg's "Journey of a Dress" Exhibition Los Angeles PremiereWas wird aus Kevin Spacey in der neuen Staffel von „House of Cards“?

Ein neuer Trailer der Erfolgsserie gibt darauf eine erste Antwort. Denn vergebens sucht man darin die bisherige Hauptfigur Frank Underwood, alias Kevin Spacey. Im Mittelpunkt jetzt: Die Präsidentin Mrs Claire Underwood, gespielt von Robin Wright. Doch viele Fans fragen sich nach wie vor: Wie wird der Ausstieg von Spacey in der Serie von statten gehen? Der Trailer, der auf der „Twitter“-Seite der Serie veröffentlicht wurde, bringt da noch kein Licht ins Dunkle.

Nachdem gegen Hauptdarsteller Kevin Spacey Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs laut geworden waren, legte „Netflix“ die Produktion der Serie zunächst auf Eis. Laut seiner Sprecherin hat sich der Schauspieler nach den Vorwürfen in therapeutische Behandlung begeben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.