Howard Carpendale hat geheiratet

Howard Carpendale in Concert at Lanxess Arena in Cologne - December 18, 2011Freudige Nachrichten von Howard Carpendale: Der Schlagersänger hat still, leise und heimlich seiner langjährigen Lebensgefährtin Donnice am 12. März das Ja-Wort gegeben. Das verriet er jetzt der Zeitschrift „Bunte“. Der 72-Jährige sagte: „Ich habe meine große Liebe geheiratet.“ Laut dem Blatt meinte er während der Zeremonie zu seiner Liebsten: „Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten.“

Warum das Paar erst jetzt den großen Schritt wagte, erklärte Carpendale mit den Worten: „Donnice war alkoholkrank. Wir haben den Kampf gegen dieses Teufelszeug zusammen gewonnen, aber es hat verdammt lange gedauert. Durch dieses Gift haben wir die dunkelsten Momente im Leben kennengelernt. Aber seit zwei Jahren ist es vorbei. Seitdem reden wir wieder ernsthaft übers Heiraten.“

Howard Carpendale ist übrigens der Meinung, dass er selbst ein bisschen an der Sucht seiner jetzigen Frau schuld ist.

Foto: (c) Marc Pfitzenreuter / PR Photos