Hugh Grant ist erneut Papa

Hugh Grant - "The Man from U.N.C.L.E." New York City Premiere Hugh Grant ist jetzt zum fünften Mal Vater geworden. Die Freundin des Schauspielers, Anna Eberstein, hat ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Das hat jetzt die ehemalige Freundin von Grant, Elizabeth Hurley, ausgeplaudert.

In der TV-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ verriet sie: „Er hatte letzte Woche ein weiteres Kind bekommen. Er hat jetzt fünf. Er war über 50 als er die alle hervorgebracht hat.“ Grant selbst hat noch nichts zur Geburt verlauten lassen. Laut seiner Schwiegermutter in spe ist es jedoch ein Mädchen.

Für Grant und seine Lebensgefährtin Anna Eberstein ist es das dritte gemeinsame Kind. Die beiden haben bereits einen fünfjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter. Mit seiner Ex-Freundin hat Grant bereits eine sechsjährige Tochter und einen vierjährigen Sohn.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.