Iggy Azalea: “Es interessiert mich einen Sch***ß!“

Iggy Azalea - 2016 Maxim Hot 100 Party Iggy Azalea ist es völlig egal, was ihre Kritiker von ihr halten. Genau das hat sie erneut mit einem „Twitter“-Eintrag bewiesen.

Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes postete die Rapperin: „Sondermeldung: Ich bin immer noch glücklich, ich bin immer noch reich, ich habe immer noch eine Box, die voll von euren Träumen ist, ihr A***löcher und es interessiert mich immer noch einen Sch***ß!“ Und weiter: „Wenn ihr mich kennt, dann wisst ihr, dass ich normalerweise sehr gechillt bin, aber manchmal muss man es sie einfach wissen lassen.“

Was zu diesem Vorwurf an ihre Kritiker geführt hat, ist nicht bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.