Jack White lehnt „White Stripes“-Reunion ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans der „White Stripes“: Die Band wird wohl nie wieder zusammenkommen. Dies ließ jetzt Jack White in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verlauten.

Darin sagte der Musiker: „Auf viele Weise ist es so, dass Jack White solo die ‚White Stripes‘ ist. Ich bin mir sicher, wenn Billy Corgan sein Solo-Album ‚Smashing Pumpkins‘ genannt hätte, dann hätte er wahrscheinlich doppelt so viele Einheiten verkauft. Ich sehe eine Reunion als eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit an.“

Im Gegensatz zu den „White Stripes“ haben sich jedoch fast alle Originalmitglieder der „Smashing Pumpkins“ erst kürzlich wieder zu einer Reunion zusammengefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.