Jaden Smith: Bald öfter im Kleid?

Jaden Smith: Bald öfter im Kleid? - Promi Klatsch und TratschJaden Smith, der sich gerne als ausgeprägtes Multitalent sieht, hält sich offenbar für eine Fashion-Ikone.

Der Sohn von Will Smith postete auf „Twitter“: „Wenn ich ein Kleid tragen möchte, dann tue ich das. Und das wird eine neue Welle lostreten.“ Danach folgte noch der Hashtag #Icon, er bezeichnet sich also als Ikone – so heißt übrigens auch ein Song von ihm. Bei seinen Fans stößt der junge Schauspieler und Sänger auf geteilte Meinungen. In den Kommentaren heißt es zum Beispiel: „Ich werde auf dieser Welle nicht mitsurfen.“, und: „Ist das ein neuer Cross-Dressing-Trend?“

Jaden Smith hält sich übrigens für einen großartigen Denker, der glaubt, die Menschen mit seinen Ideen positiv beeinflussen zu können.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.