James Bay und das Video zu „Pink Lemonade“

James Bay und das Video zu "Pink Lemonade" - Musik NewsJames Bay hat einen weiteren Song aus seinem kommenden Album „Electric Light“ veröffentlicht. Mit „Pink Lemonade“ liefert Bay einen weiteren Song ab, der sofort ins Blut geht.

Beim Dreh des zugehörigen Videos hatte der Sänger mächtig viel Spaß. Gegenüber „Universal“ sagte er: „Ich hatte noch nie zuvor so viel Spaß bei einem Video-Dreh wie bei ‚Pink Lemonade‘. Von dem mit Diamanten besetzten Top bis hin zu meinem eigenen Raumschiff – ich glaube kaum, das es noch besser werden kann. Das Thema und die Inspiration für das Video ist Flucht – es zieht sich durch den gesamten Song. Ich war vier Jahre alt und habe meinen Eltern gesagt, dass ich genug davon habe, mit ihnen zusammen zu leben und weglaufen will. Natürlich habe ich es nicht getan. Aber ich erinnere mich genau an den Moment. “

Das neue Album „Electric Light“ kommt übrigens am 18. Mai auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.