James Bay und sein neues Album „Electric Light“

James Bay und sein neues Album "Electric Light" - TV NewsJames Bay ist wieder da! Am 18. Mai kommt sein neues Album „Electric Light“ raus – und zur Single „Wild Love“ gibt es nun auch das Video und eine „1Live“-Akustik-Version. Das neue Album „Electric Light“ entstand laut „Universal Music“ gemeinsam mit seinem langjährigen Freund Jon Green sowie Paul Epworth (Adele, „Florence and The Machine“). Die Scheibe ist der Nachfolger seines preisgekrönten Albums „Chaos and The Calm“, das ihm unter anderem eine Grammy-Nominierung und den Brit Award einbrachte.

Seinen neuen Track „Pink Lemonade“ wird Bay übrigens bei der US-TV-Show „Saturday Night Live“ am heutigen 10. März live präsentieren. Und am 12. Juni tritt der Künstler live in Berlin auf.

James Bay wurde übrigens von Lorde beeinflusst.

Foto: (c) Sarah Piantadosi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.