James Corden will mit Paul McCartney im Auto singen

James Corden will mit Paul McCartney im Auto singen - TV NewsJames Corden ist schon mit dem ein oder anderen Star für seine bekannte Sketch-Reihe „Carpool Karaoke“ in seinem Auto singend durch die Gegend gefahren, doch einer fehlt ihm noch – und das ist Paul McCartney.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte der Moderator nämlich: „Ich würde Paul McCartney nehmen. Er wäre sicherlich großartig.“ Corden hat auch ausgeplaudert, mit welchem Musiker er hierbei am meisten Spaß hatte. Er sagte: „Wahrscheinlich Bruno (Mars). Es hat mich sogar im Anschluss ein bisschen deprimiert, denn ich habe mich so lange darauf gefreut und es hat so viel Spaß gemacht. Als wir damit fertig fahren, dachte ich: ‚Oh, ich werde das nicht noch einmal machen können.‘“

James Corden war im Rahmen seiner bekannten Sketsch-Reihe „Carpool Karaoke“ bereits unter anderem mit Adele, Miley Cyrus, Madonna, Harry Styles und Ed Sheeran singend im Auto unterwegs.

Foto: (c) Lisa Holte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*