Jeff Goldblum über späte Vaterschaft: „Ich bin genau im Zeitplan“

Jeff Goldblum über späte Vaterschaft: "Ich bin genau im Zeitplan" - Promi Klatsch und TratschIm Alter von 62 Jahren ist Jeff Goldblum zum ersten Mal Vater geworden und er findet diese Tatsache ganz toll. Mittlerweile hat der Schauspieler mit seiner Frau Emilie Livingston zwei Kinder.

Gegenüber „Us Weekly“ sagte der heute 65-Jährige: „Ich finde, ich bin genau im Zeitplan und ich liebe unsere beiden Jungs. Alles scheint perfekt gelaufen zu sein. Das schätze ich sehr.“ Und trotz der Herausforderung zwei Kleinkinder großzuziehen, finden Goldblum und seine Liebste noch Zeit für sich. Er meinte weiter: „Es ist eine Herausforderung, aber wir sind sehr fokussiert. Und geht es gut. Wir haben nette Menschen, die uns helfen und die es uns erlauben, ab und zu Mal einen netten Date-Abend miteinander zu verbringen.“

Für Jeff Goldblum ist es mit Emilie Livingston übrigens schon die dritte Ehe. 2014 gaben sie sich das Ja-Wort.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.