Jennifer Aniston: Ein Baby von Brad Pitt?

Jennifer Aniston - "Storks" Los Angeles Premiere - ArrivalsGerüchte gibt es einige, warum sich Jennifer Aniston und Justin Theroux getrennt haben – sie selbst lassen nichts raus. Ein Gerücht ist zum Beispiel, dass Jens Exmann Brad Pitt hinter der Trennung steckt. Und die neuste Spekulation: Gibt es Nachwuchs? Die Schauspielerin wünscht sich ja schon seit langem ein Kind, sie ließ sogar vor einigen Jahren ihre Eizellen für eine künstliche Befruchtung einfrieren.

Und nun berichtet ein angeblicher Freund gegenüber „Radar Online“: „Jetzt denkt sie darüber nach, ob Brad wohl sein Sperma spenden würde, sodass die beiden gemeinsam ein Kind hätten. Es geht Jen aber nicht darum, wieder mit Brad zusammenzukommen.“

Übrigens: Jennifer Aniston soll ihrem Ex-Mann Justin Theroux sogar Geld geben wollen, damit er nichts über die Beziehung ausplaudert.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos