Jennifer Lawrence über ihren Männergeschmack

Jennifer Lawrence - "Mother!" New York City Premiere - 2Der Spionage-Thriller mit Jennifer Lawrence „Red Sparrow“ läuft seit vorgestern (01.03.) im Kino. Darin spielt der Hollywoodstar eine junge russische Primaballerina, die sich zur Topspionin ausbilden lässt. Und wie ist die 27-Jährige privat so drauf, gibt es jemanden an ihrer Seite?

Im „BILD“-Interview sagte sie auf die Frage des Reporters: „Ich bin definitiv Single. Es gibt keinen Mann in meinem Leben! Kennen Sie keinen Mann für mich? Ich brauche Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Echtheit, ich kann jedes Arschloch ertragen, wenn es nur geradeaus ist und nicht falsch.“ Na, da sollte sich doch einer finden.

Jennifer Lawrence sagte übrigens neulich, dass sie Filmmogul Harvey Weinstein töten wollte.

Foto: (c) Rula Kanawati / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.