Justin Bieber: Autounfall!

Justin Bieber - 2016 iHeartRadio Music Awards - 2Nach dem Beziehungsaus mit On-Off-Freundin Selena Gomez jetzt der nächste Schlag für Justin Bieber: Er hatte einen Autounfall.

Wie „TMZ“ berichtet, wurde sein Auto am Samstagabend (24.03.) auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles von einem Range Rover gerammt. Bieber saß demnach alleine im Auto und ihm ist nichts passiert – auch dem anderen Autofahrer nicht. Zu einer Anzeige kam es offenbar nicht und wer am Unfall Schuld hatte, ist wohl auch noch nicht raus. Vielleicht wird das aber noch in Erfahrung gebracht.

Hat Justin Bieber schon eine Ablenkung gefunden, um sich über seine Ex Selena Gomez hinwegzutrösten? Einige Fotos scheinen das zu belegen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.