Justin Bieber: Hat er eine Neue?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Hat Justin Bieber schon eine Ablenkung gefunden, um sich über seine Ex Selena Gomez hinwegzutrösten? Die schöne Blondine an seiner Seite soll Baskin Champion sein, sie ist 22 Jahre alt und modelte bereits für „Sports Illustrated“. Das berichtet „ok-magazin.de“.

Demnach waren beide am Dienstag (20.03.) bei einem Konzert von Justins Freund Craig David in Los Angeles. Dort soll er auch seinen Arm um sie gelegt haben, wie ein Augenzeuge gegenüber „Entertainment Tonight“ berichtete. Nach Justins Fremd-Flirt soll Selena laut „Promiflash“ ihre Australien-Reise abgebrochen haben, um mit ihm zu reden. Eine Quelle verriet „Hollywood Life“: „Selena ist verletzt und enttäuscht, nachdem sie Justin mit der anderen Frau gesehen hat.“

Sollte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein und sich Justin Bieber so schnell eine Neue gesucht haben, wirkt das nicht gerade so, als ob ihm seine Ex so viel bedeutet. Dann wäre es verständlich, dass Selenas Familie und Freunde stets skeptisch waren, was Justin betrifft.

Foto: (c) STPR / PR Photos