Kaley Cuoco: Tierische Hochzeit

Ihre Tiere werden bei Kaley Cuocos kommenden Hochzeit mit Karl Cook eine große Rolle spielen.

„Entertainment Tonight“ sagte die „Big Bang Theory“-Schauspielerin dazu: „Es gibt noch keine Info dazu, wann es passieren wird, aber lasst es mich so sagen: Kein Tier wird zurückgelassen. Jedes Tier, das wir haben, wir ein Teil davon sein. Ich möchte, dass es sehr besonders, sehr emotional wird.“

Über die gemeinsame Liebe zu Pferden haben Kaley Cuoco und Karl Cook auch zusammengefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.