Karriere-Ende: Heino geht auf Abschieds-Tour

Karriere-Ende: Heino geht auf Abschieds-Tour - Musik NewsHeino beendet ganz offiziell seine Musikkarriere. Allerdings tut der Schlagerstar das nicht, ohne sich gebührend von seinen Fans zu verabschieden. Anfang März 2019 geht er noch einmal auf große Abschieds-Tournee, um Lebewohl zu seinen Anhängern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sagen. Daneben wird es auch ein neues Album geben.

Auf seiner „Facebook“-Seite schreibt der 79-Jährige dazu: „Ich möchte allen meinen Fans mitteilen, dass ich super glücklich bin mit dem, was wir da gerade im Studio aufnehmen. Die neuen Lieder sind großartig, ich werde garantiert einige von ihnen in mein kommendes Programm einbauen“.

Heino hatte seinen Durchbruch im Jahr 1965 mit „Jenseits des Tales“. Er hat über 50 Millionen Platten verkauft.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.