Kat Frankie freut sich auf ihre Tour mit neuen Bandmitgliedern

Kat Frankie 30343146-1 bigSeit dem 04.03. ist Kat Frankie mit ihrem neuen Album “Bad Behaviour” auf Tour. Im Interview mit “eventmagazin.info” verriet die 39-Jährige, worauf sie sich neben dem Singen auf ihren Konzerten am meisten freut.

Sie sagte: “Ich freue mich auch auf meine Band, ich hab nämlich zwei neue Bandmitglieder, eine Keyboarderin und einen Gitarristen und die beiden sind auch großartige Sänger. Deshalb freue ich mich auf die Harmonien, die wir gemeinsam singen werden. Und dass die Bühnen diesmal etwas größer sind, als beim letzten Mal. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich eine richtig große Tour mit einer Band gemacht habe und mit anderen netten Leuten auf Tour zu gehen, ist ebenfalls wunderbar.”

Mit dem großen Erfolg und den ersten ausverkauften Hallen hat sie nicht gerechnet. Sie sagte dazu: “Nein, das ist echt krass, ich kann es auch kaum glauben. Das hatte ich überhaupt nicht erwartet.”

Foto: (c) Grönland Records / Sabrina Theissen