Kat Frankie: Ihre Pläne für 2018

Bis Mitte April ist Kat Frankie noch mit ihrem aktuellen Album „Bad Behaviour“ (VÖ: 02.02.) auf Tour durch Deutschland. Anschließend kann man die australische Sängerin auf diversen Festivals in der Bundesrepublik und Umgebung bewundern.

Im exklusiven FirstNews-Interview verriet sie, was dann noch für sie ansteht. Frankie sagte: „Mehr Tour! Während der Festivals singe ich auch ein bisschen mit Clueso im Sommer, auch mit Olli (Schulz) noch einmal. Ich produziere gerade die nächste ‚KEØMA‘-Platte, das ist ein Side-Project von mir. Ja, danach noch mehr Kat Frankie auf Tour. Also, es gibt ziemlich viel zu tun dieses Jahr!“

Hier die restlichen Tourtermine von Kat Frankie:

17.03. Münster – Gleis 22
20.03. Köln – Kulturkirche
21.03. Hannover – Pavillon
22.03. Hamburg – Mojo Club
23.03. Bremen – Lagerhaus
24.03. Rostock – Helga‘s Stadtpalast
27.03. Berlin – Volksbühne
28.03. Berlin – Volksbühne
17.04. Erfurt – Halle 6

Und hier die Festival-Termine:

25.-26.05. Neustrelitz – Immergut Festival
01.-02.06. Hamburg – Elbjazz
01.-04.08. Luhmühlen – A Summer’s Tale
03.-05.08. Dangast – Watt En Schlick Fest
28.-30.09. Dortmund – Way Back When

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.