Katy Perry: Direkte und ehrliche Jurorin bei „American Idol“

Katy Perry: Direkte und ehrliche Jurorin bei "American Idol" - TV NewsKaty Perry hat sich vorgenommen, als Jurorin bei „American Idol“ direkt und ehrlich mit den Kandidaten sein wird. Allerdings wird sie die Teilnehmer nicht herabsetzen.

Dem „People Magazine“ sagte sie dazu: „Ich gebe konstruktive Kritik. Persönlich gesehen, bin ich ein offener und ehrlicher Charakter. Ich bin manchmal sehr kurz angebunden und trocken. Es scheint nicht unbedingt weich zu sein. Ich versuche, mir die Folgen anzusehen und mich selbst zu beobachten, denn ich weiß, wie es sich anfühlt, in deren Schuhen zu stechen. Vor zehn Jahren steckte ich in deren Schuhen. Daran erinnere ich mich.“

Derzeit sitzen neben Katy Perry in der Jury von „American Idol“ Lionel Richie und Luke Bryan.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*