Katy Perry: Make-up spiegelt ihre Persönlichkeit wieder

Katy Perry - Byron Allen's 2nd Annual Entertainment Studios Oscar Gala Viewing Party Katy Perry wird sich für nichts und niemanden verändern – und das zeigt sie auch mit ihrem Make-up.

Dem „People Style Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Mein Make-up ist ein Ausdruck dessen, wer ich bin und wer ich versuche zu sein und nicht eine Reflektion dessen, mit wem ich zusammen bin. Als ich jünger war, bin ich früh aufgestanden, um sicherzustellen, dass ich gleich am Morgen ein Gesicht voll mit dem sogenannten ‚natürlichen Look‘ hatte. Das sind Stunden von Schlaf, die ich nie wieder zurückbekommen werde!“ Und weiter: „Ich liebe die Macht des Make-ups, zu transformieren und zu bestärken.“

Dank ihrer kurzen Haare legt Katy Perry jetzt den Fokus in ihrem Gesicht auf ihre Augen und Lippen.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.