Katy Perry: Peinlicher Knutscher

Katy Perry - 2017 MTV Video Music Awards - 2Katy Perry hat beim Auftakt der neuen US-Casting-Show „American Idol“ den 19-jährigen Kandidaten Benjamin überraschend geküsst. Wie es dazu kam? Vor seinem Auftritt wurde er von der Jury gefragt, ob er schon mal ein Mädchen geküsst habe. Als er das verneinte, forderte Perry ihn auf, sie auf die Wange zu küssen. Spontan drehte sie sich aber zu ihm hin und küsste ihn auf den Mund.

Im Interview mit der „New York Times“ verriet der 19-Jährige aber, dass ihm dabei nicht wohl war. Er sagte: „Ich wollte, dass mein erster Kuss etwas Besonderes ist.“

Neben Katy Perry sitzen übrigens auch noch Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von „American Idol“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.