Katy Perry stellt Augen und Lippen in den Vordergrund

Seit sie sich von ihren langen Haaren getrennt hat, kann Katy Perry nichts mehr dahinter verstecken. Und das spiegelt sich auch in ihrem Styling wider.

Dem „PeopleStyle Magazine“ erzählte die Sängerin diesbezüglich: „Das kurze Haar stellt offensichtlich dein Gesicht in den Vordergrund. Es gibt nichts, um es zu verstecken. Ich fokussiere mich deswegen auf eine klar, schöne Haut und setze dann ein Statement mit den Augen oder den Lippen. Ich liebe es, mit unerwarteten Farben für meine Augen zu experimentieren.“

Katy Perry hat deswegen ihre eigenen Lippenprodukte unter dem Namen „Katy Kat Closs“ herausgebracht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.