Kein Mann darf über Sharon Stone bestimmen

Sharon Stone Sighted at LAX Airport in Los Angeles on January 12, 2018 Es wird ihr ganz eigenes Geheimnis bleiben. Sharon Stone will aktuell nicht verraten, ob sie Single oder in festen Händen ist. Doch die Schauspielerin hat klare Vorstellungen von einer Beziehung.

In einem Interview mit „Grazia“ sagte die 59-Jährige: „Ich war nicht dieses Mädchen, dem erzählt wurde, dass ein Mann über sie bestimmen würde. Mir wurde gesagt, dass, wenn ich einen Mann in meinem Leben haben will, müsste das keine Vereinbarung sein, sondern es würde eine tatsächliche Partnerschaft sein. Und die sind schwer zu finden.“

Sharon Stone wird am 10. März 60 Jahre alt. Kaum zu glauben, denn sie hat nur knapp einen Schlaganfall überlebt.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.