Kelly Clarkson und der Konkurrenzkampf mit Blake Shelton

Kelly Clarkson - 2018 NBCUniversal Winter Press TourKelly Clarkson ist die neueste Jurorin bei “The Voice US” und die Sängerin hat sich gleich in der ersten Sendung mit dem Juror-Urgestein Blake Shelton angeeckt. Ihr Mann Brandon Blackstock ist zudem noch Sheltons Manager.

Vom „People Magazine“ wurde Clarkson deswegen gefragt, ob ihr Liebster eine Seite gewählt hat. Sie sagte: „Er ist wie die Schweiz. Ich sage jedoch immer, dass ich ihn ja ranlassen. Also solange Blake nichts macht, von dem ich nichts weiß, sollte ich gewinnen.“ Und Shelton fügte hinzu: „Wenn ich ihn feure, dann ist das eine Sache. Wenn sie ihn feuert, dann ist das wirklich schlimm. Er weiß also, mit wem er sich gut stellen muss.“

Übrigens: Auch auf „Twitter“ bekriegen sich die beiden Musiker schon wegen ihrer Kandidaten.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.