Kendall Jenner: „Ich bin nicht lesbisch!“

Kendall Jenner - 70th Annual Cannes Film FestivalKendall Jenner ist derzeit mit dem NBA-Profi Blake Griffin liiert. Dennoch kursieren Gerüchte um ihre sexuelle Gesinnung. Im Interview mit der „Vogue“ äußerte sich die 22-Jährige zu diesen. Sie sagte: „Ich denke, ich habe rein gar nichts Bisexuelles oder Homosexuelles an mir, aber ich weiß es nicht! Wer weiß das schon? Ich bin immer für Erfahrungen offen – jedenfalls nicht dagegen – aber ich habe es noch nie ausprobiert.“

Weiter meinte sie noch: „Darüber hinaus weiß ich auch, dass ich eine Art männliche Energie habe. Aber ich möchte das nicht falsch sagen, weil ich nicht Transgender oder sonst was bin. Aber ich habe eine knallharte Energie. Ich bewege mich anders. Aber, um die Frage zu beantworten: Ich bin nicht lesbisch. Ich habe buchstäblich nichts zu verbergen.“ Lachend fügt sie hinzu: „Ich würde so etwas nie verbergen.“

Die 22-Jährige ist übrigens derzeit auf dem Cover der „US Vogue“ zu sehen.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.