Kit Harington macht bei keinem „GoT“-Spin-off mit

Kit Harington - 26th Annual Producers Guild AwardsWenn “Game of Thrones” 2019 sein Ende findet, dann wird auch Kit Harington seine Rolle als Jon Snow niederlegen. Der Schauspieler wird demnach nicht in einem Spin-off der Erfolgsserie auftauchen.

Im Gespräch mit „GQ Italia“ auf die Zukunft von „Game of Thrones“ angesprochen, meinte der 31-Jährige: „Ich denke, es wird Spin-offs geben, aber ich werde bei keinem involviert sein.“ Und weiter sagte er: „Das Großartige an ‚Got‘ für HBO (US-Fernsehanbieter) ist, dass sie die Geschichte auf eine ganz andere Weise erzählen können. Man könnte 300 Jahre früher anfangen und ihnen damit eine Menge Geld sparen, denn wir (Besetzung) sind jetzt sehr teuer.“

Als Jon Snow in „Game of Thrones“ feierte Kit Harington seinen großen Durchbruch. Die finale Staffel der Erfolgsserie wird derzeit gedreht.

Foto: (c) Ima Kuroda / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.