Kylie Minogue würde Gesangskarriere nicht empfehlen

Kylie Minogue - NME Awards 2016Obwohl Kylie Minogue auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Popstar zurückblicken kann, würde sie diesen Berufsweg niemandem empfehlen.

Im Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ meinte die Sängerin nämlich, dass sie als junges Kind zwar genau davon geträumt. Doch weiter sagte sie auch: „Und hier sitze ich jetzt, 41 Jahre später, es ist doch verrückt! Wenn ich die Kehrseite der Medaille betrachte, die Arbeit und die Opfer, die Kämpfe und das Leben in der Öffentlichkeit – ich würde es niemandem empfehlen.“

Dafür kann Kylie Minogue aber auch auf gute Zeiten und etliche Auszeichnungen zurückblicken, wie einen Grammy und einen Brit Award.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.