Lance Bass über seine Familienplanung

Lance Bass über seine Familienplanung - Promi Klatsch und TratschBald wird es geschehen, denn Lance Bass plant, gemeinsam mit seinem Mann Michael Turchin noch dieses Jahr eine Familie zu gründen.

„Us Weekly“ verriet der ehemalige „*Nsync“-Sänger jedenfalls dazu: „Wir starten dieses Jahr unsere Familie.“ Allerdings meinte er auch: „Ich denke nicht, dass irgendjemand wirklich darauf vorbereitet ist, Kinder zu haben. Man muss einfach mit dem Strom schwimmen.“ Deswegen holt Bass sich Rat bei seinen Freunden, denn er sagte auch: „Wir haben haufenweise Freunde, die dieses Prozess durchgemacht haben. Wir befragen jeden.“

Lance Bass und sein Gatte Michael Turchin haben sich 2013 verlobt und ein Jahr später im Dezember schließlich das Ja-Wort gegeben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.