„Maroon 5“ und der Song mit Julia Michaels

Adam Levine - 102.7 KIIS FM's Wango Tango 2017Der Song “Help Me Out” von “Maroon 5” und Julia Michaels wäre ohne das Einmischen von Diplo niemals zustande gekommen. Der Produzent schickte nämlich Frontmann Adam Levine ein Demo von Michaels und ihre Stimme hat ihn auf Anhieb begeistert.

In einem „YouTube“-Video für „The Voice“ erzählte der Rocker: „Es hat mich umgehauen. Das war eines der coolsten Demos, die ich je gehört hatte.“ Und Michaels hat ihren älteren Kollegen dabei sogar vor eine Herausforderung gestellt, Levine gestand nämlich: „Das ist wahrscheinlich die höchste Note, die ich jemals in meinem Leben gesungen habe.“

Übrigens: Der Song „Help Me Out” befindet sich auf dem aktuellen „Maroon 5“-Album „Red Pill Blues“. Julia Michaels unterstützt derzeit Adam Levine als Gast-Choach bei „The Voice US“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos