Meghan Trainor: Hochzeitstermin ist festgelegt

Meghan Trainor hat schon ganz genau geplant, wann sie ihrem Verlobten Daryl Sabara das Ja-Wort geben wird. Doch allzu bald wird das nicht passieren.

Dem „People Magazine“ sagte sie nämlich dazu: „Ich genieße es so sehr, verlobt zu sein. Und mein Manager sagte immer: ‚Es ist im Terminplan eingetragen!‘ Ich schätze also, der Hochzeitstermin steht schon im Terminplan!“ Wann genau jedoch der große Tag für Trainor und Sabara sein wird, hat sie nicht ausgeplaudert.

Übrigens: Ende Dezember verlobten sich Meghan Trainor und Daryl Sabara.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.