Meghan Trainor: Zu viele Liebeslieder

Meghan Trainor - 2015 American Music Awards Meghan Trainor schwebt derzeit auf Wolke sieben. Die Sängerin ist nämlich bis über beide Ohren in ihren Verlobten Daryl Sabara verliebt und könnte nicht glücklicher mit ihm sein. Und das spiegelt sich auch in ihrer Musik wieder.

Über ihr kommendes Album verriet die 24-Jährige nämlich gegenüber dem „People Magazine“: „Er singt auf jeden Song mit. Er war jeden Tag mit mir im Studio. (…) Ich musste mich mit den Liebesliedern wirklich zurückhalten, denn es fiel mir einfach so leicht. Ich bin so verliebt, dass mein Vater mich anschrie und meinte: ‚Es gibt zu viele Liebessongs! Das Album handelt nicht von Daryl!‘ Doch ich sagte: ‚Aber ich bin so glücklich!‘“

Übrigens: Den Hochzeitstermin hat Meghan Trainor auch schon in ihren Terminplan eingetragen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.