Mike Singer will nach Hollywood ziehen

Mike Singer will nach Hollywood ziehen - Promi Klatsch und TratschBei den Kids‘ Choice Awards in Los Angeles (24.03.) hat Mike Singer seine Umzugspläne verraten.

Der deutsche Sänger sagte der „Bild“-Zeitung: „Für mich ist es eine große Ehre, die große Welt von Hollywood miterleben zu dürfen. Ich habe den Plan, nach Hollywood zu ziehen, um an meinem neuen Album zu arbeiten. In den vergangenen Tagen habe ich mir schon ein paar Wohnungen angeschaut.” Singer hat sich angeblich auch bei seinem Kurztrip mit einem Songwriter von Katy Perry getroffen.

Übrigens: Die Kids‘ Choice Awards für den deutschsprachigen Raum finden dieses Jahr in Deutschlands größtem Freizeitpark statt, dem Europa-Park – und Mike Singer ist mittendrin.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.