Millie Bobby Brown geht zur Geburtstagsfeier eines Fans

Millie Bobby Brown - 2017 MTV Video Music AwardsMillie Bobby Brown hat einem Fan versprochen zu seiner Geburtstagfeier zu kommen. Der Grund dafür: Aaron Alambat hat seinen 12. Ehrentag eigentlich mit acht seiner Mitschüler als „Stranger Things-Mottoparty feiern wollen, doch niemand kam. Seine große Schwester postete diese traurige Nachricht auf „Twitter“, auf die dann ausgerechnet Hauptdarstellerin Brown aufmerksam wurde.

Sie schrieb Aaron: „Du kannst deinen Freunden sagen, dass alle Darsteller von ‚Stranger Things‘ kommen möchte. Ich finde, du bist großartig und nächstes Jahr hätte ich gerne eine Einladung. Bitte?“ Woraufhin er ihr antwortete: „Ja, Millie!“

Übrigens: Auch Millie Bobby Browns Kollege Gaten Matarazzo hat von dieser Geschichte Wind bekommen und möchte nun auch zur Geburtstagsparty kommen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.