Mousse T.: „DSDS“-Jury 2018 perfekt

Mousse T - Deutschland sucht den SuperstarMousse T. findet die aktuelle Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ perfekt. Neben Urgestein Dieter Bohlen sitzen die Pop-Entertainerin Ella Endlich, die „Glasperlenspiel“-Leadsängerin Carolin Niemczyk und eben Musikproduzent Mousse T. am Jurypult. Und der DJ mit türkischen Wurzeln findet diese Konstellation einfach einzigartig und sensationell.

Gegenüber „Promiflash“ sagte er: „In der Gemeinschaft geben wir fast die perfekte Jury ab, weil: Von jedem ist so ein bisschen dabei. Die Sänger haben Caro und Ella, um sich zu Hause zu fühlen. Dieter und ich kommen eher vom Musikbusiness, das ist eine tolle Auswahl!“

Derzeit ist auf RTL die bereits 15. Staffel der Castingshow zu sehen.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius