Neues Album von Kacey Musgraves

Gestern (30.03.) ist es endlich soweit, da erscheint das vierte Studioalbum von Kacey Musgraves.

Es trägt den Titel „Golde Hour“, wie „Universal Music“ nun verlauten lässt. Auf den 13 Songs zeigt sich die texanische Sängerin demnach vielfältiger und persönlicher denn je, und nimmt, wie sonst auch immer, kein Blatt vor dem Mund. Über den Titel meine Musgraves: „Ich war immer ein Beobachter und Kommentator der Gesellschaft.“

Später im Jahr unterstützt Kacey Musgraves übrigens Harry Styles auf dem USA-Teil seiner Welttournee.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.