Nicole Scherzinger und das Musical mit Andrew Lloyd Webber

Nicole Scherzinger - "The X Factor" UK Season 14 Press Launch PhotocallNicole Scherzinger würde gerne ein Musical mit keinem Geringeren als Andrew Lloyd Webber schreiben. Die Sänger hatte vor einigen Jahren jedoch den Komponisten sehr enttäuscht. Sie ist nämlich damals eine Woche vor Probenbeginn für Webbers Musical „Cats“ abgesprungen, was ihn damals sehr wütend gemacht hatte. Mittlerweile haben sich die beiden jedoch wieder versöhnt.

Scherzinger sagte der „Sun“: „Ich habe mehrere Musicals in mir. Es wäre ein Traum für mich, etwas Originelles mit Andrew zu kreieren.“ Ob Scherzinger bereits mit Webber darüber gesprochen hat, ist noch nicht bekannt.

Bei „Cats“ wurde Nicole Scherzinger damals übrigens durch Leona Lewis ersetzt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos