Oscars 2018: Warren Beatty und Faye Dunaway nutzen zweite Chance

Warren Beatty - 3rd Annual Variety's Power of Women Luncheon Presented by LifetimeVon der Oscar-Verleihung aus dem letzten Jahr ist vor allem das Fauxpas von Warren Beatty und Faye Dunaway in Erinnerung geblieben, die den falschen Streifen zum besten Film krönten. Dieses Jahr haben sie eine zweite Chance bekommen, das wiedergutzumachen.

Laut „ABC“ sagte Beatty zu Beginn: „Dankeschön, es ist so nett, euch alle wiederzusehen.“ Und Dunaway fügte grinsend hinzu: „Wie sagt man so schön? Das Zweite mal ist schöner als das erste Mal.“ Die beiden Schauspieler haben es dieses Mal zwar hinbekommen, den richtigen Film für den Goldjungen anzukündigen – „Shape of Water“ – , doch Beatty tat sich einen Moment schwer, den Zettel aus dem Umschlag zu bekommen.

Letztes Jahr wurde zunächst aus Versehen „La La Land“ zum besten Film gekürt, dabei hatte „Moonlight“ gewonnen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.