Oscars 2018: Zweite Chance für Warren Beatty und Faye Dunaway?

Warren Beatty - San Francisco Film Society "Rules Don't ApplyAm Sonntagabend (04.03.) heißt es wieder: „And the Oscar goes to …“: Die Verleihung des begehrtesten Filmpreises der Welt findet statt und als großer Favorit geht Gulliermo del Toros „Shape of Water“ ins Rennen. Und die Schauspieler Warren Beatty und Faye Dunaway bekommen angeblich eine zweite Chance, um den Gewinner der Kategorie „Bester Film“ zu verkünden. Das hatte im vergangenen Jahr bekanntlich nicht so gut geklappt.

Wie „TMZ“ berichtet, wurden die beiden nun am Dolby Theater in Hollywood gesichtet, wo sie angeblich an Proben teilnahmen. Ein Insider habe berichtet, dass beide die Proben schnell hinter sich gebracht hätten und Dunaway dabei gesagt habe, dass es beim zweiten Mal „besser“ sei.

Den beiden Präsentatoren Warren Beatty und Faye Dunaway war 2017 hinter den Kulissen das falsche Kuvert gegeben worden. Für 2018 wurden nun die Regeln verschärft.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.