Paris Jackson und Cara Delevingne: Großeltern sind gegen die Romanze

Cara Delevingne - 4th Annual unite4:humanity GalaParis Jackson und Cara Delevingne sollen seit kurzem ein Paar sein. Die beiden haben die Beziehung zwar noch nicht offiziell bestätigt, allerdings posten die beiden Knutsch- und Kuschelaufnahmen, was das Zeug hält. Doch Jacksons Großeltern sollen ausdrücklich gegen die Beziehung sein.

Ein Insider verriet gegenüber „Radar Online“ nun, dass Katherine und Joe Jackson sich gar nicht für ihre Enkelin freuen könnten: „Joe und Katherine sind von Paris‘ Romanze mit Cara tief enttäuscht, weil das gegen alles geht, an das sie glauben: Dass eine Frau nämlich mit einem Mann zusammen sein sollte.“ Doch die gleichgeschlechtliche Liebe sei nicht der einzige Grund für die Antihaltung. Weiter erzählte der Insider: „Sie lieben Paris beide so sehr und wollen nur das Beste für sie. Aber sie denken, dass Caras Lifestyle zu viel für sie ist.“

Vergangenes Wochenende ist ein Video aufgetaucht, auf dem Paris Jackson und Cara Delevingne auf offener Straße getanzt und sich dann geküsst haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.